Can you say no?

Herzlich Willkommen!!! Wir nehmen gerne neue Mitglieder auf!!!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Unsere Vorstellung.

Nach unten 
AutorNachricht
Verwaltungsteam
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 03.07.12

BeitragThema: Unsere Vorstellung.   18/7/2012, 20:13


Wir sind eine kleine Gemeinschaft und legen sehr großen Wert auf familiäres Untereinander. Der Schwerpunkt des Forums ist das Leben mit unser Essstörung. Neben den Themen der Essstörungen finden sich natürlich auch andere Bereiche, die sich rund um's Leben drehen. Zum Beispiel hat jedes Mitglied seinen eigenen Tagebuchbereich, wo er seinen Gefühlen freien Lauf lassen kann. Außerdem findet man Bereiche Über Beauty, Kochrezepte, Aktuelle Themen, ect.

Der familäre Kontakt findet nicht nur im Forum statt, sondern auch außerhalb der Internetwelt. Wir treffen uns gelegendlich untereinander, machen zusammen Sport oder sind einfach füreinander da. Selbst reger Nachrichtenaustausch mit Hilfe von Briefen, SMS oder Mails sind bei uns Gang und Gebe.
Außerdem führen wir gemeinsame Forumsaktivitäten durch, die unseren starken Zusammenhalt verstärken.

Das Durchschnittsalter der hier registrierten Mädels liegt in den "jungen Zwanzigern" aus ganz unterschiedlichen Bereichen. Ob Schülerin, Studentin oder schon mitten in der Berufswelt: Alles ist dabei. Die einen wohnen alleine, mit ihrem Lebenspartner oder noch bei Muttern. Wir sind ein bunt gemischter Haufen, der sich wunderbar ergänzt!


Wenn auch du Teil dieser wunderschönen Familie sein möchtest, dann stell dich doch einfach bei uns vor. Hier ist jeder Willkommen, der weiblich, min. 18 Jahre alt ist und Spaß am Schreiben hat.

Sollten noch Fragen bestehen, haben wir einen speziellen Bereich dafür zur Verfügung gestellt. (siehe Briefkasten)

Wir freuen uns auf Dich!



Nach oben Nach unten
http://sayno.forumieren.com
 
Unsere Vorstellung.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Can you say no? :: Eingangshalle :: Klingelschild-
Gehe zu: