Can you say no?

Herzlich Willkommen!!! Wir nehmen gerne neue Mitglieder auf!!!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Forumsregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Verwaltungsteam
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 03.07.12

BeitragThema: Forumsregeln   18/7/2012, 20:29


• Registrierung
Nach der Registrierung sollte sich jeder im dazu entsprechenden Bereich vorstellen. Wer sich innerhalb von drei Tagen nicht angemeldet hat, oder auf Fragen nicht mehr antwordet, wird gelöscht. Wir gehen dann davon aus, dass kein Interesse besteht.

• Aktivität
Wer mal für längere Zeit (ab 3 Tage) nicht kommen kann, ist verpflichtet sich abzumelden. Dazu ist ein entsprechender Abmeldebereich vorhanden. Außerdem möchten wir in diesem Forum nur aktive User haben. Wer sich nicht abmeldet, oder nur passiv im Forum dabei ist, wird herunter gestufft. Meldet sich der User nach weitern 7 Tagen nicht, so wird dieser gelöscht.. Wir wollen eine Gemeinschaft sein und daher ist Aktivität sehr wichtig. Allerdings wollen wir auch nicht, dass einer sein Leben nur noch im Forum führt. Es ist wichtig ein Leben außerhalb zu führen.

• Umgangston
Es ist selbstverständlich, dass wir uns gegenseitig mit Respekt begegnen. Wir wollen kein Mobbing in unserem Forum. Wir wollen hier nur Freundlichkeit und Höflichkeit. Wenn es mal zu Unstimmigkeiten kommt, werden diese sachlich und höflich ausdiskutiert. Wir sind alle erwachsen, somit auch fähig, einen Konflikt zu klären. Außerdem ist uns Ehrlichkeit sehr wichtig!

• Abstimmungen
Jedes Forumsmitglied, egal ob es sich um einen Probeuser oder um ein Familienmitglied handelt, soll sich regelelmäßig mit den Vorstellungen befassen und an deren Abstimmungen teilnehmen. Dies soll das familiäre Gefühl unter den Mitgliedern fördern und sichern.

• Profil
Jeder User hat sein eigenes Profil mit einem eigenem Gästebuch. Jeder User sollte sich einen Avatar aussuchen. Dieser sollte noch nciht von anderen Mitgliedern verwendet werden. Der Avatar ist sehr individuell. Bei der Auswahl des Avatars gibt es keine Einschränkungen.
Die Profile können von Bewerbern und Gästen nicht eingesehen werden. Deswegen könnt ihr getrost eure Daten eintragen.

• Begleitung & Unterstützung
Jeder neue User bekomt zum Zurechtfinden eine Unterstützung an seine Seite gesetzt.

• Jugendschutz und Verantwortung
Aufgrund der immer größer werdenden Zahl von Jugendlichen, die sich der "Pro Ana"-Szene zuwenden und dies als Lifestyle sehen, haben wir hier ein Mindestalter von 18 Jahren. Wir möchten nicht die Verantwortung übernehmen, Jugendliche in eine Ecke reinzudrängen, in die sie vielleicht gar nicht herein wollen. Außerdem liegt unser Durchschnittsalter auch höher, da würden sich jüngeren User wohl eher verloren vorkommen.
Nach oben Nach unten
http://sayno.forumieren.com
 
Forumsregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Can you say no? :: Eingangshalle :: Klingelschild-
Gehe zu: